Das Bildungswerk des Lingener Handwerks e. V. unterzieht sich erfolgreich der Träger- und Maßnahmenzertifizierung nach AZAV

Mit dem ersten und zweiten Gesetz für moderne Dienstleistungen am Arbeitsmarkt wurde der Bereich der Weiterbildungsförderung nach dem Sozialgesetzbuch III neu geregelt. Bildungsgutscheine können nur noch bei zugelassenen Bildungsträgern und für zugelassene Bildungsmaßnahmen eingelöst werden.

    

Für das Bildungswerk des Lingener Handwerks e.V. ist die vorgenannte Grundform seit langem gelebte Praxis, die wir durch unsere Zertifizierung nach DIN ISO 9001:2008 und der Träger-und Maßnahmenzertifizierung nach AZAV laufend unter Beweis stellen.

 

[Profil] [Verwaltung] [Werkstätten] [Kursangebot] [Umweltagentur] [Sondermaßnahmen] [Kreishandwerkerschaft] [ISO 9001 / AZAV] [Kooperationspartner] [Aktuelles]